logo St. Sebastian Schonungen

Im Rahmen des diesjährigen Festgottesdienstes anlässlich der Kirchweih der Pfarrgemeinde St. Michael Mainberg wurden auch dieses Jahr wieder die Kommunionjubilanten eingeladen.

Für den Pfarrgemeinderat begrüßte Claudia Feuchter all jene, die dieses Jahr ihr 50-, 60-, 70- und gar 80jähriges Kommunionjubiläum  feiern durften und gratulierte herzlich. Die Festpredigt wurde gehalten von Diakon Dr. Michael Wahler, gestützt auf das sonntägliche Evangelium vom barmherzigen Samariter und die Implementation in das tägliche Leben. Sehr feierlich gestaltete die Blaskapelle Mainberg den Gottesdienst unter der Leitung von Harry Belz, unter anderem mit dem stimmungsvollen Musikstück „Jupiter“.  

Claudia Feuchter, Pfarrgemeinderat

Im Bild hintere Reihe von links:
Pfarrer Andreas Heck, Klaus Geb, Rosemarie Greier, Ignaz Greier, Diakon Dr. Michael Wahler, Claudia Feuchter
Im Bild vordere Reihe von links:
Tim Neubert, Klaus Gorzitzke, Inge Neugebauer, Max Stöpper-Barth

 FGKirchweihMbg

­