Am Freitag, den 23.07.2021 wurden unsere diesjährigen "Maxi-Kinder" offiziell aus der Kita St. Michael „Rausgeworfen“.

PHOTO 2021 07 23 17 49 24Nach einer Wortgottesfeier unter dem Motto: „Cover me in Sunshine“, der mit jeder Menge Sonnenschein unter freiem Himmel stattfinden durfte, hatten unsere Maxi Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern eine schöne und kurzweilige Verabschiedung im Garten unserer Kindertagesstätte. Die Maxi´s wurden offiziell von ihren Erzieher/Innen an Händen und Füßen nach draußen befördert. Die eine oder andere Träne wurde natürlich in so einem bewegenden Moment auch vergossen. Die meisten Kinder hatten drei Jahre die Kita besucht und werden im September einen weiteren neuen Lebensabschnitt gehen - und zwar geht`s dann in die Grundschule.

Susanne Stubenrauch, Einrichtungsleitung

­