Sammelergebnis in den einzelnen Pfarreien

Woche für die Beziehung mit Kinderbetreuung

Wochenendseminar für Paare jeden Alters

Ein besonderes Ereignis war der Dreikönigstag in Hausen für alle, die wir besuchen durften.

Erstes Treffen: Donnerstag, 15. Februar um 19.30 Uhr im Pfarrsaal in Marktsteinach

Das Fest der Heiligen Luzia, welches die katholische Kirche am 13. Dezember alljährlich feiert, stand im Mittelpunkt des MACH MIT! Gottesdienstes.

Oberlandtag des pastoralen Raums in Forst

Mit einer Reisegruppe der Diözese Würzburg besuchen die Schonunger
Ulrike und Wilfried Güntner die Partnerdiözese Mbinga

Im Oktober haben wir das Erntedankfest in unseren Gottesdiensten auf verschiedene Weise begangen.

Neues Verwaltungsbüro für den pastoralen Raum Schweinfurter Oberland - Seliger Liborius Wagner eröffnet

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 27. September konnte der erste Vorsitzende, Diakon Frank Menig,
die anwesenden Vereinsmitglieder, sowie die Einrichtungsleitung, Frau Petra Lehmann, begrüßen.

­